17.10.2015
 
Liebes Online-Tagebuch,

nachdem es mein erklärtes Ziel schon zu Zeiten des Arpanet war, ist jetzt endlich was
geworden daraus: meine eigene Netzpräsenz!

Damit das Ganze etwas frischer, lebendiger wirkt, habe ich mir extra für die letzten
zehn Jahre Blogposts ausgedacht, für zum Vortäuschen eines Höchstmaßes an Aktivität
(allein fünf Einträge für den Zeitraum von 2009 bis 2012), ohne die ja nichts mehr geht
heutzutage; die Konkurrenz schläft nicht! Bzw. wenn, lässt sie sich von ihrem Handy im
Schlafanzug fotografieren und hat am nächsten Morgen schon wieder neuen Content
servierfertig ;-(

Darüber hinaus habe ich beschlossen, zum Zweck der Leserbindung, eine Kommentar-
funktion
einzubauen, weil wegen Interaktivität und so. Web 2.0. Windows 10. H5N1

Im Zuge dieser Maßnahmen jedenfalls rechne ich damit, schon bald zum Spitzenfeld der
movers und mal gucken, vielleicht sogar der shakers im Internet aufzuschließen. Ihr
werdet wissen, wenn´s soweit ist, wenn rechts alles voll ist mit Unterwäschewerbung

Bis dahin und auf eine gute Zusammenarbeit
Ryek
 
Edit: Weil ich nicht weiß, wie man in HTML eine Kommentarfunktion programmiert,
werde ich das Ganze etwas anders, nämlich ungleich persönlicher gestalten: Wer was
zu vermelden hat, möge mir seinen Kommentar an mail at raikwaechter.de schicken,
und ich pflege ihn dann von Hand hier ein. Einfach in den Betreff das Datum des
entsprechenden Blogposts schreiben, auf den ihr euch bezieht, fertig ist der Lack

Edit: Läuft!
 
Comments:
From: (Anonymous)
2015-10-17 04:10 am (UTC)

Unglaublich

Ich bemerke gerade in diesem Moment, dass ich raikwaechter.de wesentlich häufiger aufrufen sollte :) - da kommt man wirklich auf super Ideen

From: Raik Wächter
2015-10-17 04:55 am (UTC)

Oh danke, sehr freundliche!!!!
Haben sie auch eine Homepage ?
 
From: cuwaherr
2015-10-17 09:13 pm (UTC)

Strategie Roulette

Hat irgendjemand ne Idee wie umfassend dies verallgemeinerbar ist?

From: Raik Wächter
2015-10-17 10:18 pm (UTC)

????
 
From: rifunina
2015-10-17 08:49 am (UTC)

Please, can you PM me and tell me number of much more thinks about this, I am truly fan of oneâs webpageâ¦gets solved properly asap.
 
From: duzuaram
2015-10-17 08:23 am (UTC)

I’m really Glad i ran across this web site.Added pompeiitours.org to my bookmark!

From: Raik Wächter
2015-10-17 04:32 pm

Ach halt´s maul