zurück
 
Angelika ist nach der arbeit noch bei ihrer nailartistin gewesen
Enrico sagt als sie ihn fragt wie er findet dass es gewor´n ist schön blau
Dann hätte sie sich seiner meinung nach wohl das glitter-finish auch gleich spar´n könn´
was sie hören wolle fragt er / als wüsste er das nicht genau / sind ihre nägel doch

Blau mit glitzer statt einfach nur
Blau mit glitzer statt einfach nur
Blau mit glitzer statt einfach nur blau

Enrico hat sich von dem geld das für den ostseeurlaub gedacht war
einen paintjob gegönnt für den golf metallic / farben war immer schon seins
wenn sie verheiratet wär´n schimpft angelika würde sie sich jetzt von ihm scheiden lassen
Für vierhundert euro ein auto das blau ist blau anmal´n zu lassen / sinnloser ginge´s nich´ mehr / dabei is´ doch der golf jetze

Blau mit glitzer statt einfach nur
Blau mit glitzer statt einfach nur
Blau mit glitzer statt einfach nur blau

Vom urlaub ham weil´s regnet letztlich beide nichts und nichts vom meer
erst am Abreisetag kommt die sonne raus / wie um zu sagen hier seht her / jetzt ist es

Blau mit glitzer statt einfach nur
Blau mit glitzer statt einfach nur
Blau mit glitzer statt einfach nur blau