21.11.2019

So wie das eine Semester während des Studiums, wo ich durch die Bank weg vergessen hatte, sämtliche meiner Prüfungen anzumelden?
So habe ich es 2019 versäumt, im Internet meine "Inhalte" zu dokumentieren, daher jetzt "in einem Rutsch", oder "Aufguss", wie man sagt:

Es gibt neue Bilder unter Bilder. Neue Musik unter Musik. Und unter Spiele das sehr coole, neue und gute Action-Abenteuer
GRAVELORD GOETHE
, das ich jedem empfehlen kann, der Goethe mag und/oder Action-Abenteuer, inkl. Grafik von vor hundert Jahren
und In-game-Sprache, die klingt wie schlecht vom Japanischen ins Englische übersetzt (toll!).

Außerdem gab es in der Zwischenzeit zwei neue Ausgaben von TIPP des Jahrhunderts , wie immer 52 Seiten zu 2 EUR 25, bestellbar
unter der eingeblendeten Rufnummer mail [at] raikwaechter.de